Querkultur® Comedy Event 2019

Die Try Out Show im Wallis VOR der offiziellen Premiere!

Freitag, 27. September 2019 in der MZH in St.Niklaus (VS)

 

Türöffnung & Barbetrieb ab 19.00 Uhr, Beginn der Vorstellung um 20.00 Uhr

 

Tickets ab Freitag, 5. Juli 2019 / 12.00 Uhr auf: www.ticketino.com

Der Verein Querkultur präsentiert den nächsten Comedy-Coup: Das etablierte Kultur-Label holt im Herbst 2019 die Komikerin und als 'Miss Schweiz' landesweit bekannt gewordene Entertainerin STÉPHANIE BERGER auf die Bühne in St. Niklaus. Als Opening Act freuen wir uns auf Newcomer CENK.

 

Stéphanie Bergers Aufbruch

 

Vieles hat Stéphanie Berger schon erlebt: den Rohrbruch in der Zahnarztpraxis, den Zusammenbruch beim Staubwischen, den Knochenbruch beim Einhornreiten, den Kontaktabbruch vom Postboten... Nun ist es Zeit für den letzten Bruch: den Aufbruch in eine neue Berger-Ära! Mit atemfrischem Elan und unbändiger Euphorie startet die erfolgreiche Schweizer Comedienne in einen neuen Lebensabschnitt.

 

Eine Show der Superlative! Atemberaubende Tanz-choreographien, aufwendige Pyrotechnik, extravagante Kostüme - all’ das finden Sie mit Sicherheit woanders. Doch in ihrer neuen, vierten Comedy-Show „Aufbruch“ erleben Sie die unvergleichliche Comedienne gnadenlos ehrlich, pur und echt!

 

Opening Act: Cenk

 

Der aus zahlreichen SRF-Comedy Shows und Auftritten bekannte Comedian Cenk wird den Querkultur® Comedy Abend 2019 für uns eröffnen. Tosender Beifall, Standing Ovations und ein abendfüllendes Programm in ausverkauften Theatersälen - davon hat Cenk Korkmaz (noch) keinen blassen Schimmer. Dabei scheint er selbst nicht immer zu wissen, wohin die Reise geht und was als nächstes passiert. Lassen wir uns also überraschen!

 

Nach den Top-Comedians Emil Steinberger, Rob Spence, Maddin Schneider und Markus Maria Profitlich stehen nun mit Stéphanie Berger und Cenk Korkmaz erneut bekannte Namen auf der Querkultur Comedy-Bühne.

 

Online Ticket-Reservation:

Quick-Links:

Querkultur® Comedy Event 2019:

Unsere Vereinssponsoren:

Querkultur Newsletter:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.